DEIN FITTING BEI CLUBFIXX

UNSERE AUSWAHL AN MARKEN

UNSERE STANDORTE

DÜSSELDORF
Rittergut Birkhof

MAINZ
Mainzer Golfclub

HAMBURG
TrackMe

WEIMAR
Golfresort Weimarer Land

WOLFSBURG
GC Wolfsburg

DAS ERWARTET DICH BEIM FITTING

1) Termin buchen

Du kannst deinen Termin ganz einfach über unsere Webseite buchen! Hierbei kannst du uns direkt deine Wünsche mitteilen und welches Fitting du buchen möchtest. Außerdem kannst du direkt den richtigen Standort auswählen.

2) Begrüßung

Am Tag deines Termins kommst du zu einem unserer Standorte. Wir begrüßen dich und besprechen ausführlich den aktuellen Stand deines Golfspiels und welche Verbesserungen du dir wünscht.

3) Einschlagen & Analyse

Zu Beginn werden deine aktuellen Schläger vermessen und wir klären dich über die Spezifikationen deiner Golfschläger auf. Wir messen zunächst die Länge, die Schafthärte, das Schwunggewicht und den Lie/Loft. Anschließend schlägst du deine Schläger, sodass wir jeden Aspekt deines Schwungs und deiner Schläger analysieren und messen können. Dein Premium Club-Fitter schaut sich mit dir gemeinsam die Daten am Trackman an.

4) Neue Kombinationen

Nun beginnt der Hauptteil des Fittings. Wir geben dir diverse Schlägerkopf- und Schaftkombinationen. Mit jeder Kombination schlägst du einige Bälle. Unsere Auswahl geht dabei weit über den Standard hinaus. Du wirst überrascht sein, welche Möglichkeiten es alles gibt.

5) Analyse

Du kannst während des gesamten Fittings deine Daten auf dem Fernseher einsehen. Wir analysieren gemeinsam die Unterschiede und finden die besten Golfschläger für dich und dein Spiel.

6) Angebot und Kauf

Nach dem Fitting erhältst du von uns ein Angebot für die gefitteten Golfschläger - selbstverständlich ohne Kaufverpflichtung. Wir bauen deine gefitteten Schläger in unserer eigenen Werkstatt. So erhältst du auch wirklich die Schläger mit den gleichen Spezifikationen aus dem Fitting.

FÜR WEN DAS FITTING DAS RICHTIGE IST

FÜR WEN DAS FITTING NICHT DAS RICHTIGE IST

EINE AUSWAHL AN KUNDENSTIMMEN

Perfekte Fitting Garantie

Solltest du mit dem Fitting nicht zufrieden sein, dann erhältst du  bis 14 Tage nach deinem Termin den vollen Preis für das Fitting zurück!

Perfekte Schläger Garantie

Wenn deine neuen Golfschläger von Clubfixx innerhalb von 90 Tagen nicht das liefern, was du beim Fitting erlebt hast, dann kümmern wir uns so lange um deine Schläger bis du 100% zufrieden bist!